Thema:
Re:Yup, da passt auf den ersten Blick eigentlich alles flat
Autor: Orochi
Datum:19.08.21 09:21
Antwort auf:Re:Yup, da passt auf den ersten Blick eigentlich alles von Baseman

>>Die Story entfaltet sich durch die ganzen Gespräche ordentlich, außerdem nerven (bis jetzt) keine Wiederholungen in den Gesprächen.
>>Ich finde es in so vielen anderen Spielen dämlich, wenn die NPCs immer nur ihre 1 bis 3 Sprüche ablassen und vielleicht dann mal wieder was Neues erzählen nach irgendeinem wichtigen Ereignis.
>
>Das Spiel hat ein massives Script, selbst nach über 50std. hab ich frische Dialoge serviert bekommen.
>


Jupp, selbst nach 200h hatte ich noch bei jedem Run gefühlt was neues (nicht zuletzt auch, weil sehr viele Post Game Events neue Dialoge und Handlungsstränge erzählen).


< antworten >