Thema:
Re:Touch Steuerung ... flat
Autor: Tux
Datum:19.08.21 09:19
Antwort auf:Re:Touch Steuerung ... von Baseman

>>... um die Spiele auf mein iPad zu streamen? von meiner XBox, also nicht einer weit entfernten Cloud? Macht das Sinn / Spaß? Auf was für Geräte kann ich alles streamen?
>
>Aktuelle Android/iOS unterstützen alle relevanten Gamepads, freiwillig würde ich diese Touch Overlay Steuerung nicht anfassen.
>
>Ich verwende zuhause zwischendurch PS5 Remote Play am 13" iPad Pro zusammen mit gekoppelten Dualshock 4, funktioniert sehr gut. Keine Ahnung ob die Latency für richtig schnelle Spiele ausreichend wäre, ich zocke da meistens nur gemächliche JRPGs.


Cool, muss ich mal testen. Nicht, weil ich so ernsthaft spielen will, aber als proof of concept möchte ich das gerne mal sehen. :)


Tux


< antworten >