Thema:
Yup, da passt auf den ersten Blick eigentlich alles flat
Autor: Lynne
Datum:19.08.21 08:58
Antwort auf:in der Tat ziemlich geil von Gunpriest


Spielerisch, grafisch und technisch super und es macht einfach alles einen sehr durchdachten Eindruck. Die Story entfaltet sich durch die ganzen Gespräche ordentlich, außerdem nerven (bis jetzt) keine Wiederholungen in den Gesprächen.
Ich finde es in so vielen anderen Spielen dämlich, wenn die NPCs immer nur ihre 1 bis 3 Sprüche ablassen und vielleicht dann mal wieder was Neues erzählen nach irgendeinem wichtigen Ereignis. Mein Vater war hier früher der Jarl am Arsch.

Und die RogueLite-Elemente vermitteln genau den richtigen Eindruck von Fortschritt, der mir z.B. beim irgendwie schon ähnlichen Curse of the Dead Gods so sehr fehlte, dass ich nach wenigen Stunden keine Lust mehr hatte.

Schönes Spiel.

Lynne


< antworten >