Thema:
NBA 2k21 flat
Autor: Tux
Datum:19.08.21 08:18
Antwort auf:Abgänge Mitte August von Lynne

>Blair Witch, Double Kick Heroes, NBA 2K21 und Stranger Things 3: The Game.
>
>Nix von probiert und auch kein Interesse dran, von daher mir Wumpe ;)


NBA 2k21 war aber dann nicht lange drin, oder? Das kam ja kaum zum Release sein? Ansonsten wäre das ein perfektes GP Spiel, da man wirklich immer nur einen halbwegs aktuellen Teil braucht. Aber den bitte konstant, bis der nächste kommt. :)

NBA 2k21 finde ich persönlich super, und ignoriere natürlich alle Mikrotransaktionen. Am meisten stört mich, dass es 120 GB auf der nicht zu großen PS5 SSD belegt. :)

Aber wenn ich sehe, wie sich Basketball vom C64 (1:1 bis 3:3 auf einen Korb), über den Amiga (TV Sports Basketball), die ersten NBA 2k Titel auf dem Dreamcast bis heute entwickelt hat, ist das schon ziemlich geil. :)


Tux


< antworten >