Thema:
Re:Patch 1.3 Changelog flat
Autor: KO
Datum:19.08.21 00:43
Antwort auf:Patch 1.3 Changelog von HomiSite

>... auf Englisch: [https://www.cyberpunk.net/en/news/39092/patch-1-3-list-of-changes]
>
>Ob das nun ein großer Sprung nach Vorne ist, können nur die Experten beurteilen.


Ich habe es komplett durch mit allen Sidequests, aber diese Masse an Fehlern die sie gefixt haben sind mir auch mit der alten Version nicht so sehr aufgefallen.

Vieles davon sind wie es aussieht eher nicht ganz so wichtige Kleinigkeiten oder eben nur ab und zu bei einigen aufgetreten. Aber trotzdem gut das sie das gefixt haben, keine Frage.

Nur eine Sache haben sie leider immer noch nicht gefixt.

Ich will mit Raytracing mein verdammtes Spiegelbild sehen!!!

Sieht besonders dann doof aus wenn man jemanden auf den Schultern trägt, der wird gespiegelt und schwebt in der Luft.

Das war für mich der schlimmste Bug im Spiel. Als wäre man ein Vampir.

>Ich hab nur kurz den Anfang überflogen und dann aus Angst vor inhaltlichen Spoilern aufgehört - denn irgendwann will ich CP2077 noch spielen. Wobei ich das ja bisher nicht einmal für THE WITCHER 3 geschafft habe. :-D

Mir hats deutlich besser gefallen als The Witcher 3, was sicher an der überragenden Grafik lag und sicher auch das ich mehr mit Sci Fi als Mittelalter anfangen kann.


< antworten >