Thema:
Re:Zelda BotW flat
Autor: Hunk
Datum:18.08.21 20:59
Antwort auf:Zelda BotW von AlterZockherr

>Ich mache gerade eine (erneut) sehr merkwürdige Erfahrung mit dem Spiel. Vor ca. 2 Jahren schon mal 30-40 Stunden gezockt. Ich fand es bis dahin absolut fantastisch. Dann aus irgendeinem Grund beiseite gelegt und anschließend irgendwie nicht mehr reingekommen. Keine Ahnung wieso.
>
>Aktueller Stand: Vor 2-3 Wochen (per Cemu) neu angefangen und die ersten 30 Stunden waren wirklich einfach nur geil. Wohl eines der besten Spiele aller Zeiten, so waren meine Gedanken. Jetzt nach ca. 38 Stunden wieder ein merkwürdiger Hänger. :/
>Habe schon eine Woche nicht mehr richtig gespielt. Irgendein innerer Widerstand, der anwächst und mir die Motivation versaut weiterzuspielen. Hab aber absolut keine Ahnung wieso.
>
>Hat jemand eine Erklärung dafür? Wäre echt zu schade. :(



Da wird dir denke ich niemand mit nem richtig sinnvollen Tip helfen können, du musst es einfach versuchen. Zwing dich das Ding Mal wieder einzulegen und dann wirst du merken ob es wieder Spaß macht. Wenn nicht, dann nicht, wenn ja, dann Hurra!

Mich hat das Spiel über Monate 250 Stunden an den Eiern gehabt, bis ich quasi hinter jeden Baum geschaut hatte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >