Thema:
Re:Mein Gift Technomancer Level 50 WR 15 Build flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.08.21 20:24
Antwort auf:Re:Mein Gift Technomancer Level 50 WR 15 Build von HomiSite

>Interessanter Build, auch weil du ja viele Mods hast, die dich irgendwie am Leben halten. Ich habe das bisher eher für Platzverschwendung gehalten, aber wenn der (Gift- und Waffen-)Schaden ausreicht. Auch an Boni gegen dicke Gegner habe ich bisher nicht gedacht. Aber ich möchte eh mal genauer die Mods studieren. Generyx und ich haben ja weiter unten unsere Builds präsentiert.
>
>Ich bin ja auch Technomancer mit Eis-Fokus und hadere immer noch damit. Okay, in unserem Trio mag mein Eis sehr hilfreich sein, aber in Sachen Schaden liege ich deutlichst unter dem Verwüster und dem Pyromanten meiner Kumpels. An Solo-Runs in den Expeditionen ist nicht zu denken, zumindest nicht mit Goldkurs. Wir sind gerade so Rang 11, wofür wir aber noch viel zu wenig Schaden machen. Und in de niedrigeren Rängen ist der Loot nicht besonders geil (wobei ich denke, dass wir auch erstmal 3er Mods farmen sollten und dafür ist die Qualität des legendären Items ja egal).
>
>Ich habe das Gefühl, dass Eis-Technomanten nur geil sind, wenn man gemaxt ist und/oder ein Rüstungsset komplett hat. Und ich habe schon quasi in jedem Rüstungsteil Anomalie- und Statuskraftboni. Jüngst habe ich einen Internet-Build angeschaut, der extrem auf Schaden durch Nachladen setzt via IIIer Mod Moaning Winds oder Clip Combustion (k.A. wie die gerade auf Deutsch heißen, obwohl ich auf Deutsch spiele). Da ich aber Moaning Winds noch gar nicht habe, ist es eigentlich witzlos. Ich habe aber mal diese Heuschrecken-Mod (III) eingebaut, mal sehen. Ohne besondere Boni, die ich kurzzeitig durchs Aktivieren meiner Skills (Geschütze und diese Kältewelle) bekommen, bin ich als Damagedealer ein Witz. :-D


Ich kann auch jeden Fall empfehlen die Vorbesteller Knarre auf Level 50 zu bringen und dann auf Lila umzuwandeln. Da dann der Schadensverkettung zu und das ist ne super Waffe für massiv Schaden.

Für den Eisbuild werde ich das hier mal testen so bald ich die entsprechenden Leggos habe

[https://youtu.be/nnp_Fs3VSr4]

Zum Leveln und für Gold empfehle ich die Bögen von Enoch. Die sind gut zu spielen.

Die Mods mit die einem Golem, Rüstung und Schild geben sind essentiell sonst käme ich nicht weit alleine :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >