Thema:
Re:Check ich nicht flat
Autor: Scarface
Datum:18.08.21 19:32
Antwort auf:Re:Check ich nicht von Lynne

>Und sie bekommen halt von SE keine Zahlen genannt, dass dürfte das Hauptproblem sein - sie haben halt schlicht keinen Plan, wo das Spiel auf dem Weg in die Gewinnzone gerade steht.

Ah Okay.

Kann mir das sehr schwer vorstellen ehrlich gesagt. Die vertraglich ausgemachten Ziele müssen ja auch irgendwie überprüfbar sein. Vielleicht weiss nicht jeder des Entwicklerteams darüber bescheid, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Chefs schon über den Verlauf informiert werden. Aber keine Ahnung, vielleicht ist das in der Softwarebranche ja auch etwas "kränker" als in anderen Branchen :))

Kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass square enix die Zahlungen nicht auszahlt, wenn das Spiel seine Zahlen erreicht hat. Ansonsten bringt ja auch ein Vertrag nichts bzw. würden zukünftige Entwickler die Firma ja eher meiden.

Ich hoffe, dass jeder seinen verdienten Lohn bekommt und sich keiner wieder mal bereichern will.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >