Thema:
Re:Taugen Moto Racer 4 oder Overlanders was? flat
Autor: Ihsan
Datum:18.08.21 16:49
Antwort auf:Re:Taugen Moto Racer 4 oder Overlanders was? von Akima

>Moto Racer war auf der PSX damals richtig gut. MR4 geht da eher in die Shovelware-Richtung. Zumal Strecken aus „ATV Drift & Tricks“ sowie „Offroad Racing: Buggy X ATV X Moto“ recycled wurden. Letzteres habe ich bereits gespielt, es ist nicht schlecht, aber sehr minimalistisch von der Aufmachung und grafisch sehr altbacken. Schätze so wird Moto Racer 4 dann auch sein.

Wenn man gerne über rauhe Pisten brettert sind die drei genannten schon in Ordnung, aber theoretisch hat man mit Offroad Racing das "beste" Paket, weil es halt neben Motorrädern auch Buggies und ATVs bietet - und die Strecken sind wirklich 1:1 identisch zwischen den jeweiligen Einzeltiteln.
Generell hatte ich mit Offroad Racing guten Spass, ein, zwei spätere Level leiden aber unter erheblichen (!) Performanceeinbrüchen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >