Thema:
Re:Savegame Sync nicht nur für Play Anywhere? flat
Autor: mj
Datum:18.08.21 14:10
Antwort auf:Savegame Sync nicht nur für Play Anywhere? von Leviathan

>Ich bin zwar hier wohl der einzige, den das Feature interessiert, aber tropsdem: Bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass Spielstände nur untereinander kompatibel sind, wenn die Spiele Play-Anywhere-Support haben. Gestern hab ich aber festgestellt, dass ich meinen PC-Spielstand in Dodgeball Academia (ohne Play Anywhere) auch in der Cloud und auf der XSX weiterspielen konnte. Woran liegt das und vor allem: Woran erkenne ich das in Zukunft bei anderen Spielen?

Bist nicht der Einzige, ich nutze das auch gerne. Und, ja, ist mir auch schon positiv aufgefallen nur leider habe ich auch nicht herausgefunden warum das manche Spiele ohne playanywhere Logo trotzdem anbieten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >