Thema:
Re:Frage zum Drop vom ersten Boss flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.08.21 09:08
Antwort auf:Re:Frage zum Drop vom ersten Boss von Baseman

>>Etwa dass man erst alle Waffen kaufen muss bevor das geht?
>
>Ja.
>
>Einfach spielen. Das Spiel wird dir auch noch viel später massig Upgrade Möglichkeiten freilegen.
>
>Edit: Ob du aufgrund von Micro Entscheidungen mal früher oder später dazu kommst, spielt fürs Ganze praktisch keine Rolle.


Danke für die Tipps, kann ich auch gut gebrauchen.
Bin gestern nach dem 7. Tod bei so einer Knochenschlange gelandet, hatte die fast erledigt bis es mich erwischt hat.
Dazu eine Frage:

wozu sind diese roten Kristalle die man verschiessen kann? die bleiben ja bei einem Gegner bis der stirbt soweit ich das sehe.
Und was sind göttliche Gaben? lösen die automatisch aus oder muss man das selbst machen?
Ich lauf da aktuell noch ein wenig planlos herum.


< antworten >