Thema:
Re:Frage zum Drop vom ersten Boss flat
Autor: token
Datum:18.08.21 08:42
Antwort auf:Re:Frage zum Drop vom ersten Boss von Baseman

>>Etwa dass man erst alle Waffen kaufen muss bevor das geht?
>
>Ja.
>
>Einfach spielen. Das Spiel wird dir auch noch viel später massig Upgrade Möglichkeiten freilegen.
>
>Edit: Ob du aufgrund von Micro Entscheidungen mal früher oder später dazu kommst, spielt fürs Ganze praktisch keine Rolle.


Alles klar, Danke.
Dass ich das zweite Bossitem nutzen konnte und das erste nicht fühlte sich halt nach einem typischen übersehen von einem Trigger an, wo das Spiel eigentlich erwartet dass du den längst gefunden hast und man selbst zielsicher 10 Stunden lang an irgendeinem Bums vorbeidüddelt.

Werd jetzt mal Waffen kaufen, da ich irgendwie komplett im Bogen versumpft bin, ist es auch cool wenn ich den irgendwie verstärken kann. Gerade dieses versumpfen hat bei mir dazu geführt dass ich lieber den Spiegel gefarmt habe.
Bin gespannt :)

Geiles Spiel einfach, mittlerweile den dritten Boss erreicht, zum Phasenwechsel hat es noch gereicht, zu mehr nicht :D


< antworten >