Thema:
Re:Frage zum Drop vom ersten Boss flat
Autor: Orochi
Datum:18.08.21 07:33
Antwort auf:Re:Frage zum Drop vom ersten Boss von token

>>>>>Was ist das, wo kann man das investieren?
>>>>>Ich dachte da kommt später was, aber da ich den Drop vom zweiten Boss schon einsetzen konnte frage ich mich ob ich irgendwas übersehen hab.
>>>>
>>>>Ich weiß grad nicht in welcher Reihenfolge die Drops gekommen sind aber afair kann man eine Sache nutzen um die Waffen zu leveln und die andere um Beziehungen zu den Charakteren zu festigen.
>>>>
>>>Mit Beziehung festigen meinst du die Gaben, diese gelben Flaschen? Die kommen ja normal.
>>>Vom ersten Boss kommt so ein rotes Dingsbums, davon hab ich auch weiterhin nur eines.
>>>
>>>Kann sein dass das zum leveln von Waffen ist.
>>>Wie kann ich Waffen Leveln? :)
>>
>>Waffen leveln kannst du im Raum in dem du sie auswählen kannst bevor du das Labyrinth betrittst. Es gibt viele Feinheiten die du mit der Zeit selbst herausfinden wirst, oder möchtest du wirklich einen Mini Guide?
>
>Nö, keinen Guide, nur wissen ob ich einen einfachen Trigger übersehen habe. Ich konnte bei der Waffenkammer keine solche Option sehen zum leveln. Schaltet die irgendwas frei? Etwa dass man erst alle Waffen kaufen muss bevor das geht?
>Das könnte es erklären da ich die Schlüssel für den Spiegel farme und die Waffen ignoriert habe.


Warts ab, ist fast alles selbsterklärend und entfaltet sich erst so langsam, nach ca. 50h geht's dann erst richtig los und wenn Du wirklich alles machen und vor allem sehen willst musst Du mehrere hundert Stunden einplanen, ich hab zB 200h gebraucht für alle Steam Achievements :)

(etwas, was mich eigentlich nicht interessiert, hier ist es aber so toll gemacht, dass es schön war, wirklich alles gemacht zu haben)


< antworten >