Thema:
Re:Unser Vertriebspartner: Limited Run Games flat
Autor: Samuray
Datum:18.08.21 00:14
Antwort auf:Re:Unser Vertriebspartner: Limited Run Games von Ihsan


>Böh. Kann man da nichtmal nen Vertrieb aus DE machen? Auf Twitter sah es so aus als wären die >CE's ja sogar schon hierzulande. :(

Das wäre zwar in der Tat toll gewesen, aber…
>
>Das wird ja dann so ne nervige Vorbestellnummer wie zu schlimmsten Vita Zeiten :(


…..das glaube ich absolut nicht. Erstens wird es ein Distro-Titel und kein regulärer LRG Release, die gehen dadurch schonmal langsamer weg. Dann erscheint es wie Distro immer bestimmt an einem Dienstag, das hat die LRG Klientel nicht auf dem Radar. Und vor allem, es sind 5000 Exemplare - bei aller Verehrung, die ich für das tolle Spiel habe, würde ich wetten, dass es eine gaaanze Weile easy verfügbar sein wird.

Die mindestens 80$ sind ja auch nochmal so ne Hemmschwelle, und so. Keine Panik. :)


< antworten >