Thema:
Re:Krass... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:17.08.21 23:37
Antwort auf:Re:Krass... von RouWa

>>hat man oder besser gesagt haben ja viele überhaupt nicht auf dem Schirm und dann so eine Überraschung.
>
>Ging mir auch so. Ich mag Metroidvanias, kannte das Spiel bis letzten Donnerstag aber nicht, da es von meinen YouTubern oder Game-Journalisten mit einer einzigen Ausnahme nicht berücksichtigt wurde.
>
>Da das Genre nicht im Threadtitel stand, hatte ich auch den Thread hier nicht angeklickt.
>
>Der Entwickler darf sich bei Snatcher bedanken, dass ich das Spiel gekauft habe, denn ohne Sntachers RBTV-LP hätte ich vom Spiel keine Kenntnis gehabt.


Ich glaube, das Ede früher oder später (zu recht) ausrasten wird :), da das Spiel (leider) ein paar ganz fiese Mängel hat und von einem Monster Boy Lichtjahre entfernt ist. :

Ich muss an der Stelle sagen, dass MB ein Spiel ist, was nur alle paar Jahre in solch einer Qualität zu Tage tritt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname