Thema:
Re:Konnte tatsächlich eine bestellen flat
Autor: StefanS
Datum:17.08.21 20:23
Antwort auf:Re:Konnte tatsächlich eine bestellen von Moosmann

>>Freund von mir hat mir geschrieben dass bei Media Markt gerade ein Drop ist - ohne große Hoffnung in den Store rein, bundle in den warenkorb und Bestellung abgeschickt. Gleich darauf war sie auch schon wieder ausverkauft.
>>:)))
>
>Hab die Nachricht wenige Minuten darauf übers Handy im Zug gelesen und die gab es schon nicht mehr zu bestellen, aber auch nur im Bundle mit Spiderman.
>
>Hätte man sich überhaupt mit DE Konto einloggen können und in Salzburg abholen ? Wäre das wenn gegangen ?


Ich war sehr überrascht dass es bei mir geklappt hat. Hab’s schon einige Male probiert und es war jedes Mal so dass die verfügbare Menge immer sofort vergriffen war.
Und noch dazu ging es diesmal sogar ohne Marktabholung - dachte eigentlich Media Markt macht das nur noch per Abholung. Aber mir hat er automatisch auf Versand gestellt und Bestellung ging so auch durch. Karton steht nur bereits zu Hause und wartet darauf von mir eröffnet zu werden :))


Zu deiner Frage: ich glaub das geht nicht. Kann mich z.b. mit meinem österreichischen Account bei Media Markt.de anmelden

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >