Thema:
Also ich finde es sehr viel leichter als Returnal. flat
Autor: Scarface
Datum:17.08.21 18:56
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Ich bin nun in meinem 18 Run zum ersten Mal bis zum Hades gekommen.
In Returnal hatte ich nach 18 Versuchen noch nicht mal den ersten Boss besiegt :))


Ich finde es sehr viel gnädiger, da man recht schnell dauerhaft mehrere Extraleben dazukaufen kann und etwas besser seinen build planen kann als in returnal.
Ich komme aber auch mit der Perspektive und der Steuerung bzw. dem Dash hier viel besser zurecht.
Auch die Länge eines Runs ist für mich sehr viel angenehmer als in returnal und passt viel besser zum genre.

War gerade als ich den Vater gesehen habe schon etwas stolz auf mich muss ich gestehen.
Ich bin nicht so der Überflieger in solchen Spielen, hier bin ich aber voll drin und fühle mich wie Neo der die Matrix durchschaut hat :))

Es lag nicht mal am build, er war zwar gut aber nicht übermächtig. Ich glaube, ich werde ab jetzt in 7 von 10 Fällen bis dahin kommen können.
Ob ich den Hades jemals packen werde weiss ich nicht, da er mir ziemlich mächtig erscheint.
Werde es aber noch sehr häufig probieren und vielleicht kann ich ihn ja doch noch schlagen.

Wahnsinnig geil gemachtes Game. Sehr geil!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >