Thema:
Tales of Arise Demo flat
Autor: spinatihero
Datum:17.08.21 18:50
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Ist dank Neuseeland Trick bereits auf der Xbox zu kriegen (Playstation User brauchen extra einen Account für Neuseeland) und - welp - das Ding ist von "Mal gucken wann es im Sale ist" zu "brauch ich Day1 in der Ultimate Edition" aufgestiegen.

Grafisch ist das auf der XSX im Performance Mode schon, trotz rein ploppende Details wie Schatten, mit Abstand eines der stimmigsten und schönsten JRPG der letzten Jahre.

Beim Kampfsystem wurde ich mit den Tales of Sachen nicht immer warm, das hier wirkt für mich aber deutlich weniger chaotisch und ziemlich klasse inszeniert.

Auch sonst mag ich die bisherigen Dialoge und Charaktere, es scheint auch die etwas düstere Richtung von Berseria weiter zu gehen, nur diesmal mit optischen und spielerischen Verbesserungen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >