Thema:
Re:Kleiner Tipp für Newbies: God Mode aktivieren flat
Autor: token
Datum:17.08.21 18:07
Antwort auf:Kleiner Tipp für Newbies: God Mode aktivieren von Yobiatchi

>Man kann in den Settings den God Mode aktivieren und bekommt dann direkt +20 auf "Rüstung/Schadensreduzierung". Und jedes Mal wenn man stirbt, dann gibt es nochmal +2 obendrauf. Außerdem bekommt man weiterhin alle Achievements.

Gute Option, aber wenn ich den SKG zu Beginn sehe und wie hart das Leveling zu Beginn mächtiger macht, würde ich ohne die Option gespielt zu haben eher abraten. Wenn ich sehe was die macht würde ich meinen, dass man dadurch speziell Lerneffekte zu Beginn untergräbt weil Fehler zu seicht bestraft werden, und man wahrscheinlich viel zu schnell zum Abspann kommt.

Jetzt natürlich ohne Erfahrungswerte, aber als Ottonormalo kann ich sagen, das ist auch so wie es ist komplett unfrustig imo. Vielleicht ergibt die Option nach hinten raus Sinn, zu Beginn hätte ich eher arge Bedenken dass es die Balance kaputt macht.


< antworten >