Thema:
Re:Unser Vertriebspartner: Limited Run Games flat
Autor: Ihsan
Datum:17.08.21 17:53
Antwort auf:Re:Unser Vertriebspartner: Limited Run Games von Fred LaBosch

>>>Es wird noch diesen Monat in den Verkauf gehen. Stay tuned..
>>
>>Böh. Kann man da nichtmal nen Vertrieb aus DE machen? Auf Twitter sah es so aus als wären die CE's ja sogar schon hierzulande. :(
>>
>>Das wird ja dann so ne nervige Vorbestellnummer wie zu schlimmsten Vita Zeiten :(
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ja, ich glaub auch, dass die Dinger ratz fatz weg sind, da wäre Open Pre-Order schöner gewesen.
>
>Apropos Vita, kommt da diesen Monat gar nichts von Eastasiasoft?


Laut Josh wohl später im Monat, vermutlich weil die sich aktuell auf die Switch Neuheiten konzentriert haben...?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >