Thema:
Re:Leider kein Singleplayer mehr flat
Autor: spinatihero
Datum:17.08.21 16:18
Antwort auf:Re:Leider kein Singleplayer mehr von Wurzelgnom

>>Wurde hier sicher schon erwähnt, aber ich denke es sollte plakativ in einer Überschrift stehen.
>>
>>So daß Leute wie ich, die es wegen Single Player evtl. gekauft haben, denn ich fand die Kampagne in Battlefield 5 durchaus unterhaltsam, gleich wieder kehrt machen können und keine Zeit verschwenden müssen sich die Trailer anzusehen :)
>
>1. waren die Storys in den letzten Battlefields eh nicht dolle
>2. kann man sich die Story quasi selbst "basteln" weil man diverse Modi (?) gegen Bots spielen kann.
>Das verspricht wesentlich längeren Spielspaß als die paar Stunden in den Storys.
>
>Ich hätte mir BF nicht gekauft, aber durch die Ankündigung bzgl. der Bots ist es jetzt ein Must Have geworden :)


Mir geht es hier um den Preis. Ich bin einfach nicht bereit Vollpreis zu zahlen wenn Inhalte gekürzt werden. Aus dem Grund habe ich auch CoD BO4 komplett ignoriert. Selbst wenn die Kampagnen meist erzählerisch und spielerisch durchschnittlich waren, so boten sie immer einer unterhaltsame Möglichkeit ein Gefühl für Waffen und andere Dinge zu bekommen.

Da können jetzt auch Bots nicht wirklich über den bleibenden hohen Preis weg täuschen. Da Battlefield zuletzt kein wirklich langlebiges Spiel war, wird das halt ein Kauf der Katze im Sack ob das 6 Monate noch gespielt wird. Wenn es reduziert wird greifen viele wenigstens noch für eine Kampagne zu, wenn sicher die meisten solche Spiele nur für den Multiplayer kaufen.

Wird halt spannend wie es sich gegen F2P Shooter mit Namen Apex Legends, Warzone oder Halo durchsetzen wird. Gerade der kostenlose Halo Multiplayer dürfte ziemlich viel Potenzial haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >