Thema:
Re:Leider kein Singleplayer mehr flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.08.21 15:03
Antwort auf:Leider kein Singleplayer mehr von KO

>Wurde hier sicher schon erwähnt, aber ich denke es sollte plakativ in einer Überschrift stehen.
>
>So daß Leute wie ich, die es wegen Single Player evtl. gekauft haben, denn ich fand die Kampagne in Battlefield 5 durchaus unterhaltsam, gleich wieder kehrt machen können und keine Zeit verschwenden müssen sich die Trailer anzusehen :)


1. waren die Storys in den letzten Battlefields eh nicht dolle
2. kann man sich die Story quasi selbst "basteln" weil man diverse Modi (?) gegen Bots spielen kann.
Das verspricht wesentlich längeren Spielspaß als die paar Stunden in den Storys.

Ich hätte mir BF nicht gekauft, aber durch die Ankündigung bzgl. der Bots ist es jetzt ein Must Have geworden :)


< antworten >