Thema:
Re:Ja, die Luft ist leider raus flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:17.08.21 14:50
Antwort auf:Ja, die Luft ist leider raus von Matze

>Aber dann sieht man das Mini-Inventar und es fällt einem direkt alles aus dem Gesicht. Warum stacken die Tränke nicht? Warum muss ich das alles selber aufräumen, wenn ich ein größeres Teil unterbringen will? Warum muss ich beim Verkaufen jedes Teil einzeln rüberziehen? Warum hat nicht jeder seinen eigenen Loot? Warum wirken Schreine nur für den ersten der draufklickt? Warum ist ein Stadtportal weg, wenn der, der es geöffnet hat, als erster zurückgeht?

An die nervigen Eigenheiten von d2 musste ich schon bei der Ankündigung vom Remaster denken. Hatte das Spiel deswegen auch als komplett uninteressant abgestempelt und wusste deshalb hier im Thread erstmal gar nicht, um welches Spiel es geht.

Du hast noch die Herde an Mule-Charakteren vergessen, die man mangels Lagerplatz braucht um ein paar Items aufzuheben oder hat sich da tatsächlich was getan?


< antworten >