Thema:
Re:Angepinnte 360 Spiele verschwinden flat
Autor: sCAP
Datum:17.08.21 14:38
Antwort auf:Angepinnte 360 Spiele verschwinden von Fred LaBosch

>Hab mir eine Gruppe mit 360 Spielen erstellt, aber ab und zu hab ich bei manchen Disc Spielen nur noch ein Dummy Symbol und ich muss das Spiel neu zur Gruppe hinzufügen und den Dummy entfernen.
>Könnte das an der Disc liegen, wenn ich die auswerfe oder was ist das Problem?
>Das passiert nicht immer und das Spiel ist auch weiterhin installiert, nur das ständige aufräumen nervt. :-/


Hatte ich bei der One x auch gelegentlich, selbst bei digitalen One Spielen.
Wieso, weshalb und warum das so war blieb mir aber verborgen.

Seit der Series X habe ich das Phänomen aber nicht mehr und bin gerade erst durch deinen Post wieder darauf aufmerksam geworden.


< antworten >