Thema:
Re:Angepinnte 360 Spiele verschwinden flat
Autor: Executer1983
Datum:17.08.21 13:52
Antwort auf:Re:Angepinnte 360 Spiele verschwinden von Fred LaBosch

>>>Hab mir eine Gruppe mit 360 Spielen erstellt, aber ab und zu hab ich bei manchen Disc Spielen nur noch ein Dummy Symbol und ich muss das Spiel neu zur Gruppe hinzufügen und den Dummy entfernen.
>>>Könnte das an der Disc liegen, wenn ich die auswerfe oder was ist das Problem?
>>>Das passiert nicht immer und das Spiel ist auch weiterhin installiert, nur das ständige aufräumen nervt. :-/
>>
>>Ich rätsele jetzt gerade vor allem über den Sinn und Zweck davon, irgendwelche Disc-Spiele überhaupt anzupinnen. Wozu soll das gut sein? Wenn du die Disc einlegst taucht das doch eh oben links im Startscreen auf und ohne eingelegt Disc ist der Pin ja quasi zu nix gut.
>
>Damit ich einen 360er Ordner habe. Ich möchte es halt ordentlich und schön aufgeräumt haben. :-)
>
>>Ansonsten hat das aber sicher irgendwas damit zu tun, dass es halt Disc-Spiele sind. Pinnst du das von dem Icon in der Startleiste aus an, wenn die Disc gerade eingelegt ist? Vielleicht bleibt der Pin, wenn du dir den Inhalt der Festplatte anzeigen lässt und es von da aus machst *shrug*
>>
>>Lynne
>
>Ganz normal aus der Spiele Liste, das hält auch einige Zeit, aber irgendwann verschwindet das Bild aus dem Ordner.


Vielleicht ein Problem mit dem Cache? Schonmal den üblichen Hard Reset probiert (Power Taste im eingeschalteten Zustand an der Konsole gedrückt halten, bis sie sich ausschaltet, Stromstecker 3-5 Minuten entfernen, wieder einstecken und Konsole wieder einschalten)?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >