Thema:
Re:die Beta hat mir wenigstens gezeigt flat
Autor: Headhunter
Datum:17.08.21 12:07
Antwort auf:Re:die Beta hat mir wenigstens gezeigt von Hanfling

>>das ich Diablo 2 in meinem Leben nicht mehr brauche. Ich fands damals natürlich geil, war aber nie ein Hardcore Fan. Auch war ich praktisch nie der Meinung das Diablo 3 krass im Schatten seines Vorgängers stand (gut, das erste halbe Jahr war schon ein wenig ungeil), auch habe ich realisiert das ich einige der QoL Neuerungen von D3 dann doch nicht mehr missen will.
>
>ich bin auch kein D2 fan, da ich es erst vor ~3 Jahren das erste mal gespielt habe.
>ich freue mich dennoch darauf, weil es gefühlt immernoch besser ist, alles vieles was sonst so am markt erhältlich ist bzw. ist die qualität des spiels immernoch sehr hoch. ich denke für einige zeit wird das spiel eine menge spaß machen. man muss ja nicht jedes spiel hunderte stunden zocken. 3 oder 4 ausgedehnte wochenenden plus ein paar kurze handheld sessions könnten mir da schon reichen.
>ich hab bock! :-)
>
>
>>Bei größerem Nostalgie Bonus wäre ich vermutlich Feuer & Flamme, aber in meinem Fall brauche ich dieses Spiel nicht mehr. Stattdessen habe ich einen neuen D3 Season Char gestartet. ;)
>
>D3 kann ich nicht mehr sehen, obwohl ich es locker 3 jahre nicht mehr gespielt habe. ich habe es damals auf 360 und später PS4 recht viel gespielt. das langt mir für immer. allerdings steht D4 nach dem ganzen Blizzard chaos gefühlt auf der kippe. wenn das in die hose geht, müsste vermutlich doch irgendwann wieder D3 herhalten...


Kleiner Tipp: Path of Exile. Das mag auf den ersten Blick ein Schlag ins Gesicht sein, weil das Skillsystem und die passiven Fertigkeiten total anders gelevel werden. Aber ich finde, es lohnt sich.


< antworten >