Thema:
Re:Krass... flat
Autor: KikjaR
Datum:17.08.21 08:20
Antwort auf:Re:Krass... von Baseman

>Vielen Dank für deine ausführlichen Eindrücke!
>
>Gut, dann spar ich mir das Spiel.
>Mir hat ja schon mein Punkt gereicht, aber was du da noch zusätzlich aufzählst würde mich teilweise fürchterlich nerven.
>
>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=OYm-Om0-Mwo] 96 sekündiges Erklärvideo.
>>Guck dir mal an, was man da machen muss. Ich hätte da oben rechts in hundert Jahren nicht gesucht, geschweige denn wäre ich da irgendwie ohne Lösung hingekommen.
>
>Einfach nur albern.


Das ist ein optionales Versteck eines Items, was zum Verstärken der Zusatz-Angriffe genutzt werden kann. Da muss man nicht hin, wenn man nicht den Anspruch hat in allen Räumen die Items zu finden. Und wenn man den doch hat, ist das eine nette Kopfnuss wie man mit Hilfe der Angriffe und Skill doch dort hinkommt.
Sehr sehr viele Items sind aber hinter versteckten Wänden oder an Orten gelagert, zu die man erst mit beim Fortschritt zu bekommenden Zusatzfähigkeiten gelangt. Für mich als Durchschnittszocker alles machbar und teilweise sehr belohnend.
Das schöne ist ja, die sehr gute Karte verrät dir jederzeit, ob du etwas in einem Raum an Item/Notiz/Material übersehen hast.
Ich würd mich von dem einen Video da nicht abschrecken lassen. Das ist schon mit der kniffeligste Itemspot im Spiel.


< antworten >