Thema:
Ja, die Luft ist leider raus flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.08.21 07:40
Antwort auf:die Beta hat mir wenigstens gezeigt von Baseman

Ich hab mit meiner Frau sehr intensiv die Beta gespielt und wir waren uns leider einig.

Die neue Grafik, die Spielwelt, die Atmosphäre, die Musik - alles auch heute noch top.

Aber dann sieht man das Mini-Inventar und es fällt einem direkt alles aus dem Gesicht. Warum stacken die Tränke nicht? Warum muss ich das alles selber aufräumen, wenn ich ein größeres Teil unterbringen will? Warum muss ich beim Verkaufen jedes Teil einzeln rüberziehen? Warum hat nicht jeder seinen eigenen Loot? Warum wirken Schreine nur für den ersten der draufklickt? Warum ist ein Stadtportal weg, wenn der, der es geöffnet hat, als erster zurückgeht? Was hätte dagegen gesprochen, zumindest optional einen Komfortmodus einzubauen, durch den sich das ein bisschen mehr nach 2021 anfühlt?

Wir waren uns einig, dass wir lieber in Grim Dawn noch mal nen neuen Char anfangen werden, da hatten wir die letzte Erweiterung noch nicht gespielt. Ärgerlich, dass wir in unserem grenzenlosen Optimismus direkt vorbestellt haben, für die 80 Ecken werden wir nicht sehr viel spielen aber wir sehen das jetzt als nachträgliche Abgabe für das Original, die angesichts der damaligen Spielzeit sicher gerechtfertigt ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname