Thema:
Re:Sicher ist sicher... flat
Autor: Future
Datum:16.08.21 23:21
Antwort auf:Re:Sicher ist sicher... von Hunk

Mal schauen, evtl machen wir noch eine für PS5. Kann aber nix versprechen
>
>Gerade als Sammler zählt für mich vor allem, dass auf dem Datenträger möglichst der gesamte Inhalt ist. Das ist das wichtigste überhaupt. Ob das dann limitiert ist oder drölfzigmillion Kopien davon existieren ist mir Wurst. Bzw. nehm ich zu 100 % lieber die unlimitierte Allerweltsversion mit dem Inhalt auf dem Datenträger als die stark limitierte Fassung mit irgendeinem Bonus-Gedöns. Wenn man sich damit beschäftigt, ist es teilweise richtig "spannend" herauszufinden welche Veröffentlichung eines Spieles die vollständigste ist. Aber so ist jeder eben anders, es hat natürlich auch seinen Reiz eine an sich stark limitierte Auflage eines Spieles zu ergattern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >