Thema:
Re:Sind die Spiele gepatcht auf der Disc/dem Modul flat
Autor: Future
Datum:16.08.21 23:16
Antwort auf:Re:Sind die Spiele gepatcht auf der Disc/dem Modul von Hunk

Viel Glück und Danke ^_^
>
>Cool, danke für die Info! Dann hoffe ich sehr, dass ich es schaffe ein Switch-Exemplar zu ergattern.
>
>Bin auf euer nächstes Projekt sehr gespannt!
>
>>
>>>Ich hab das Game auf PS4 und auf der Switch. Bei der Switch hab ich damals bei der zweiten Auflage zugeschlagen, doch die hatte dann leider doch nicht den finalen Patch auf dem Modul. Hatte seitdem überlegt, mir evtl. die Asia-Fassung zu importieren und wollte dich (future) eh danach fragen ob dort das Spiel mit sämtlichem Patches auf dem Modul ist.
>>>
>>>Also wie sieht es bei der limitierten Neuauflage aus? Monster Boy ist für mich ein absolutes Ausnahmespiel, fand das wirklich phantastisch und hätte daher das Game in seinem durchgepatchten Zustand gerne auf einem Datenträger. Dann kauf ich es mir halt noch ein drittes Mal.
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >