Thema:
Re:Das Story-Konzept mach RL hier legitm und sinnvoll flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.08.21 18:10
Antwort auf:Das Story-Konzept mach RL hier legitm und sinnvoll von Droog

ich bin ja eher skeptisch an das Spiel herangegangen, weil Tipps aus dem M! auch oft mal Murks sind ;)

Hatte das vorher nie gesehen, nur von gehört.
Ist zwar alles erstaunlich nett gemacht, aber ich glaube das ist nichts für mich weil ich zu schnell krepiere.
Das erste mal gestorben nach 4 oder 5 Räumen, weil ich kurz aufs Handy geguckt habe um zu wissen wie spät es ist :)
Das zweite mal bin ich auch nicht viel weiter, da tauchte in einem Raum so eine Trulla auf mit Lebensbalken, irgendwas mit Migaia oder sowas. Konnte der den halben Balken wegkloppen, dann war Sense.
War das ein Zwischenboss oder ein normaler Gegner?
Jedenfalls habe ich da wieder gemerkt dass meine Skills scheisse sind.


< antworten >