Thema:
Re:D3 besser als das D2 Remake? flat
Autor: Baseman
Datum:16.08.21 07:56
Antwort auf:D3 besser als das D2 Remake? von Tux

>D3 habe ich auf der PS4 vor ein paar Jahren mal ein paar wenige Stunden gespielt, und seitdem auf dem "muss ich unbedingt mal länger spielen" Stapel.
>
>Wenn ich also in den nächsten Wochen tatsächlich endlich mal mit einem Diablo anfangen wollen würde, ist D3 die bessere Wahl - weil spielerisch deutlich moderner - als das jetzt kommende D2 Remake? Oder ist das eher Geschmackssache?


Dir würde ich auf jeden Fall D3 empfehlen. Ohne Vorkenntnisse der Franchise oder sonstiger Erfahrung/Nostalgie halte ich es für extrem unwahrscheinlich das jemand D2 "besser" findet. Die Zielgruppe bekommt wahrscheinlich schon direkt vom Inventory/Potion/Scroll Management nach 10min. das kotzen.


< antworten >