Thema:
Re:Red Dead Redemption 2 flat
Autor: KO
Datum:15.08.21 22:19
Antwort auf:Re:Red Dead Redemption 2 von membran

Kann mich nur an eine Quest erinnern wo man mich ohne Pferd ausgesetzt hat, weiß aber nicht mehr genau welche. Allerdings war da meinte ich noch irgendwo ein NPC Pferd, also nicht so dramatisch.

Ich fand die Story Quests alle super spielbar und kaum nervig, bin gerade denke ich kurz vor Ende.

Was ich dagegen super nervig fand war das Jagen, das und die Lager Verwaltung halte ich beide für einen Gamedesign Fehlgriff.

Ich habe es kein einziges Mal gebacken bekommen das Lager auszubauen. Oder dieses komische Spenden für das Lager wo man keine Ahnung hat warum man das tun sollte und was es bringt.

Wer hat sich nur diesen völligen Unsinn mit den perfekten Fellen beim Jagen ausgedacht.

Klar, kann man alles ignorieren, habe ich auch gemacht, aber fand es schon erstaunlich wie bei einem ansonsten so perfekt durchdesignten Spiel was die Story Quests angeht so ein völlig unbrauchbarer Murks reinkommen konnte.


< antworten >