Thema:
Re:Danke ihr geilen Typen!!! flat
Autor: lovecraft
Datum:15.08.21 20:53
Antwort auf:Danke ihr geilen Typen!!! von Scarface

>Das macht mich richtig süchtig. Die wohl positivste Überraschung ist, dass die Texte bisher von mir nicht einfach weggeklickt werden, sondern durchaus auch Qualität, Humor und Abwechslung bieten.
>Musste schon häufig lachen oder habe schon gespannt zugehört und die einzelnen Charaktere etwas näher kennengelernt.
>


Ja, geht mir bei Hades genauso, bei 99% aller anderen Spiele klicke ich die Texte bzw. Dialoge früher oder später einfach weg. Hier freue ich mich richtig darauf, was wohl wieder für flapsige Kommentare nach meinem nächsten gescheiterten Run kommen und was die Figuren sonst so alles zu erzählen haben. Finde, die coolen Charaktere, die Texte, die Sprachausgabe sind auch richtig gut gelungen und treffen genau meinen Humor und Geschmack.


< antworten >