Thema:
The Darkside Detektiv [Swi] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.08.21 17:13
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Gerade den letzten Fall beendet, und es ist schon ein furchtbar sympathisches kleines Spiel. Die Spielzeit war incl. der Bonusfälle auf jeden Fall ausreichend, und ich fand es perfekt. Auch das jeder Fall relativ schnell erledigt ist, machte es leicht jeden Abend kurz einen oder zwei durchzunehmen.
Den Humor fand ich jetzt nicht ultra stark, aber sympathisch so daß ich auf jeden Fall einen weiteren Teil spielen würde. (Wie ich sehe gibt's den schon, den werde ich mir auch noch holen. )Die Anspielungen sind nicht subtil, aber in solcher Menge das auf jeden Fall immer ein Treffer dabei ist.
Für den niedrigen Preis auf jeden Fall empfehlenswert, und sollte Mal gespielt werden, auch wenn jetzt nicht riesige Kopfnüsse dabei sind.


< antworten >