Thema:
Re:Das finde ich megageil flat
Autor: Tux
Datum:15.08.21 13:50
Antwort auf:Re:Das finde ich megageil von Scarface

>>Wo spielst du? Xbox?
>
>Ja, zum Anzocken über gamepass reingeschnuppert und seitdem zocke ich nix anderes :))


:-)

Da ist GamePass echt super und führt m.E. dann auch dazu, dass man auf der Plattform "hängen bleibt", weil man es über GamePass anspielen kann. Hades ist für mich so oder so ein Blindkauf, aber so kann ich es jetzt spielen und im ersten Sale kaufen, das ist einfach praktisch und wird mich bei Spielen, die auf beiden Plattformen gleich laufen und im GamePass sind, dann eher zur Xbox Version greifen lassen.

Selbst für mich, der Spiele trotz GamePass gerne "kauft", lohnt sich GamePass.
Mit Flight Simulator und The Ascent habe ich dank GamePass zwei Käufe gespart, weil ich über GamePass gemerkt habe, dass die beiden nicht so meins sind. Ohne GamePass hätte ich beide gekauft.


Tux


< antworten >