Thema:
Re:Kurze Frage zum jeweiligem Spurt-Effekt flat
Autor: Orochi
Datum:15.08.21 11:09
Antwort auf:Kurze Frage zum jeweiligem Spurt-Effekt von Scarface

>Servus,
>
>ich hatte ein Extra, mit dem war ich für die Zeit des Spurts unverwundbar, konnte Schaden austeilen bei Berührung und sogar Schüsse ablenken.
>Dann gab es im gleichen Run irgendwo noch ein Extra, mit dem kamen so kleine Kreise aus Klingen beim Zeitpunkt des Spurts.
>
>Ich bin erst ein paar Stunden drin und blicke es glaube ich nicht so ganz: Bin aber ziemlich sicher, dass dieses 2. xtra das erste extra ersetzt hat. Ist das korrekt?
>
>Ich dachte bisher, dass alles was ich einsacke sich irgendwie stapelt und mir weiterhilft.
>Habe ich da was verplant oder gibt es tatsächlich Extras, welche die Extras die ich bereits habe eigenständig überschreiben wenn ich sie nehme?
>
>Woran würde ich denn sowas erkennen?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Du hast vermute ich einen Athena Dash Boon durch den Dash Boon eines andern Gottes ersetzt. Macht man nur, wenn man den ursprünglichen Boon nicht mehr will. Steht wie hier bereits erwähnt explizit da, wenn ein Boon einen anderen ersetzt.

Ansonsten ist es oft sinnvoller, den ursprünglichen Dash Boon zu leveln oder andere Boons zu wählen, ich könnte mir vorstellen, dass Du noch gar nicht alle Slots belegt hattest, das dauert durchaus mal fast den ganzen Run.

Spiel einfach etwas weiter, ist alles ziemlich selbsterklärend, die Verwirrung legt sich bald.

Es gibt ja immer nur eine Handvoll an Boons pro Run (attack, special, dash, magic und Götter Super special), so baust Du Dir dann Deinen Build pro Run selbst, mit der Zeit bekommt man raus, was sich gut ergänzt und man hat zunehmend mehr Einfluß auf die Boons. Rogue extra Lite.

Athena Builds sind super btw und imo mit die besten, um es durch zu spielen, vor allem in den ersten 20h wenn noch nicht alle Spiegel Talente auf Max sind.


< antworten >