Thema:
Re:Ah, mein Lieblingsgenre flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.08.21 21:53
Antwort auf:Re:Ah, mein Lieblingsgenre von Fred LaBosch

>>>>
>>>>>Das größte Problem, eigentlich hatte ich Bock auf das Remaster von Diablo 2 und denke, Hades ist ja nicht unähnlich, aber derart flott im Gameplay dass das einen für Diablo fürchte ich ein Stück weit verderben kann. Nach dem Motto:
>>>>>Kann man noch Diablo spielen wenn man vorher Hades gespielt hat?
>>>>
>>>>
>>>>?! Hades hat mit Diablo genau gar nichts gleich.
>>>
>>>Aber steht so sogar im Threadtitel.
>>
>>Dann eröffne ich einen Thread namens "M! ist doof". Muss ja dann stimmen wenn's im Header steht ;)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dann gibt es aber Gegenwind, hier hat ja keiner was gesagt.
>Ich hab übrigens noch kein Diablo gespielt.


Lies meinen Beitrag weiter unten. Ich sag auch, dass ich nicht auf die Idee kommen würde die beiden Spiele miteinander zu vergleichen. Und ich hab beide durchgespielt.

Ich würde sagen die Mechanismen welche sie teilen sind im Vergleich zu den Unterschieden in der Unterzahl.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >