Thema:
Re:Ah, mein Lieblingsgenre flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.08.21 11:52
Antwort auf:Re:Ah, mein Lieblingsgenre von McDee

>>Kann man noch Diablo spielen wenn man vorher Hades gespielt hat?
>
>Klares: „Ja!“
>
>Habe auf der Switch recht viel und lange Hades gespielt und danach mal wieder Bock auf Diablo gehabt und da auch wieder voll hängen geblieben.
>
>Jetzt habe ich Hades nochmal auf der Xbox angefangen und bin wieder voll drin und schiele dennoch auch schon auf Diablo 2 ;-)
>
>mcdee


Ich hab Diablo auf der Switch gespielt und mich hat das garnicht abgeholt. Hab's einmal durchgespielt und fand es sehr unbefriedigend überall durchrennen zu können. Loot im Sekundentakt wo das meiste Müll ist brauch ich auch nicht, Reizüberflutung. Dazu war die Präsentation und geschafften Aufgaben auch eher enttäuschend und emotionslos.

Hades hingegen hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen beide Spiele direkt miteinander zu vergleichen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >