Thema:
Re:kurzer Ersteindruck alle Versionen flat
Autor: Nothingface
Datum:13.08.21 20:57
Antwort auf:Re:kurzer Ersteindruck alle Versionen von Katze

>Auf XBox geht momentan gar nichts, zumindest bei mir. Das klassische "Failed to create / join game" mit neuem Text. Ein Spiel konnte ich tatsächlich mal öffnen, ist aber nach 5 Minuten gecrashed. Danach kam dann das bekannte "Character ist bereits in einem Spiel", das aber nicht wieder gejoined wurde, was eigentlich n diesem Fall das logische Verhalten sein sollte. Alles wie vor 10, 15 Jahren 8)

Es ist auf allen Plattformen im Moment der Fall, dass die EU Server anscheinend massiv überlastet sind. Auf dem PC kann man immerhin ohne Probleme auf dem US Server spielen - und das ist neu im Gegensatz zu D3 - mit dem regulären Spielstand.

Wäre toll, wenn das so bleibt und man nicht von null anfangen muss, wenn man mal die Region wechselt.


< antworten >