Thema:
Controller und App Frage flat
Autor: spinatihero
Datum:13.08.21 20:21
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant von Lynne

Aufgrund meines ANC Kopfhörers nutze ich gerne diverse Medien Apps über den AUX Port des Controller. Bis auf seltene Ton Aussetzer läuft das such alles super.

Bei einigen Apps schaltet sich der Controller allerdings nach einigen Minuten aus. YouTube, Disney+ z.b. kann ich Stunden kaufen lassen und der Controller bleibt an.

Bei Prime und DAZN schaltet der sich dann aus, was natürlich doof ist, da der Sound dann weg ist.

Irgendwelche Optionen das grundsätzlich zu deaktivieren habe ich nicht gefunden. Google sagt so eine Option gibt's auch nicht und der Controller müsste per USB Kabel mit der Konsole verbunden sein, damit der an bleibt.

Hat wer Erfahrung mit sowas oder Tipps?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >