Thema:
Re:charcter banner... langsam wirds überflüssig ;-) flat
Autor: AngelH
Datum:13.08.21 19:52
Antwort auf:charcter banner... langsam wirds überflüssig ;-) von top

>langsam hab ich mehr als genug charas

Ja, es kommt wie ich befürchtet hatte: Die neue Chars aind ganz nett aber da diese hochzuleveln und auszustatten kostet einfach zu viele Ressourcen und wirkt nur stressig und nervig.

Es müsste z.B. Bonus-Effekte geben wenn bestimmte Chars in einem Team sind um mehr Motivation zu haben neue Chars zu holen. Ausserdem ist das Waffen-Pity immer noch nicht zu gebrauchen und damit wäre es eine eifache Möglichkeit das Gacha-System kontinuerlich attraktiver zu machen. Chars hochzuleveln sollte keinen Resin kosten und viel einfacher und schneller gehen (wie bei anderen gacha-Games). Und man braucht definitiv ein besseres System für Artefakte. Der Ausschuss ist viel zu gross und demotivierend und das Farmen zu langwierig und eintönig.

Aber hey, das Spiel ist ja noch jung ;-)


< antworten >