Thema:
Trotz Switch nochmal begonnen flat
Autor: StefanS
Datum:13.08.21 17:00
Antwort auf:Hades übrigen seit heute im GP von Droog

Hab’s um die 15 Stunden auf der Switch gezockt und Hades auch zumindest einmal gekillt und dachte eigentlich ich werd’s jetzt nicht extra auf der Xbox wieder neu beginnen sondern auf der Switch weiter zocken.
Jedoch nachdem ich’s dann doch mal auf der Series x angestartet habe, werd ich wohl doch von der Switch weg switchen :))
Ist technisch schon ne andere Kategorie das in 4K und mit bombenfesten 60fps zu zocken. Switch hatte ja hin und wieder Framerate Einbrüche.


Zum Spiel selbst kann ich nur jedem empfehlen es zumindest mal zu testen und ein paar Runs zu versuchen. Das Spiel hat zurecht einige GOTY Awards bekommen. Das Gameplay ist einfach erhaben und gehört zum Videospiel Olymp. Knackig, direkt und schön flott. Genau das richtige für ne schnelle Runde zwischendurch und man bleibt gern auch mal für ein paar Runs dran hängen weil es wirklich sehr motivierend ist und man stetig einen Fortschritt bemerkt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >