Thema:
Re:Nur die ersten paar Sekunden lohnen sich flat
Autor: Tux
Datum:13.08.21 14:23
Antwort auf:Re:Nur die ersten paar Sekunden lohnen sich von Lynne

>
>>
>>Ansonsten geht es mir wie Kollege Saturn, chilli durch die Welt düsen und kleine Aufgaben erledigen macht mir am meisten Spaß.
>
>Ich freue mich z.B. sehr darauf, an den ersten Tag fast nur irgendwie durch die Gegend zu brettern, alle Straßen abzufahren und die Bonustafeln überall platt zu fahren.
>Im "echten Leben" hingegen fahre ich hingegen überhaupt nie mit dem Auto "einfach nur so rum", während mir das im Spiel tatsächlich viel Spaß macht *shrug*


Ihr seid echt komisch. :)

Komme aber auch ohne „einfach so rum zu fahren“ auf ca 50000-60000 km im Jahr seit 10 Jahren . Doof, wenn zwischen Wohnort und Arbeitsort 460 km liegen. ;-)

Fahre dennoch immer noch mega gerne Auto auch in RL.


Tux


< antworten >