Thema:
Re:Nur die ersten paar Sekunden lohnen sich flat
Autor: spinatihero
Datum:13.08.21 02:58
Antwort auf:Nur die ersten paar Sekunden lohnen sich von DJS

>Buahahahahaahaha
>
>Ich kann übrigens mit der Serie nicht mehr so viel anfangen. Teil 1 noch sehr ausführlich gezockt, 2 ging noch, 3 kaum gezockt und 4 nach 20min ausgeschaltet. Es ist halt wirklich immer dasselbe nur in grafisch (viel) geiler. Ich will es lieben aber es langweilt mich sehr schnell. Ich glaub open world ist da nichts für mich, bei Rennspielen finde ich einfach einzelne Rennen wie bei Ridge Racer cooler.


Deckt sich mit vielen Eindrücken zu FH4, und auch einigen Testern war der 4. Teil schon zu ähnlich zu Teil 3. Bei mir machen sich die Ermüdungserscheinungen noch nicht so breit, da ich erst mit Teil 3 richtig eingestiegen bin. Dennoch bin ich (noch) nicht so gehyped wie bei Teil 4. Ich warte hier tatsächlich Reviews ab ob es inhaltlich das gleiche ist und nur die Ortschaft getauscht wurde.

Vor kurzem gab es auch ein Gamestar Video indem sie ein wenig Bedenken haben, dass der 5. Teil zu "weichgespült" ist um es jedem schmackhaft zu machen.

Von mir aus hätten ein neues FH ruhig erst in 2 bis 3 Jahren kommen müssen, FH4 ist immer noch gut und hübsch genug. Statt dessen hätte ich es besser gefunden wenn das Studio komplett an Fable arbeitet, um das vielleicht 22 fertig zu bekommen. Aber finanziell ist FH5 wahrscheinlich die sicherer Bank.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >