Thema:
Re:Kinderaccounts erfordern ständig Passwort flat
Autor: Ihsan
Datum:13.08.21 00:26
Antwort auf:Re:Kinderaccounts erfordern ständig Passwort von Aresius

>>Ich stells mal hier ein, vor Kurzem war das hier mal irgendwo Thema, konnte es aber nicht mehr finden - ich habe Kinderaccounts in meiner Familiengruppe registriert, nun müssen die immer wenn sie sich auf der XBox One anmelden ihr Passwort angeben, natürlich ein etwas komplexeres, sehr nervig.
>>
>>Was musste man nochmal machen um das zu umgehen?
>
>Meine Tochter hat auch einen Kinderaccount. Ich denke du musst folgendes machen:
>
>Melde den Kinderaccount an. Geh in die Einstellungen. Dort unter Konto - Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel - dort Meine Anmelsungs- & Sicherheitseinstellungen.
>Ganz links ist nun die Anmeldung. Rechts kannst du alles Anpassen. Links kannst du auf Anmeldung speichern gehen.
>
>Bei mir ist die Anmeldung gespeichert, alle 3 weiteren "Hauptschlüssel nicht erforderlich".


Danke Dir, das scheint geklappt zu haben!
Es war aber etwas umständlich auch in die Einstellungen für die jeweiligen Kinderaccounts zu gelangen, erst war ich immer in den Hauptaccount zurückgeworfen worden wenn ich in die Einstellungen über das Dashboard ging.
Der Trick war, über das Xbox-Menü die Einstellungen direkt bei den jeweiligen Profilen aufzurufen, dann ging das.
Super, das macht Overcooked dann noch besser :)


< antworten >