Thema:
Re:Was sagen die Experten zu Plastik-Schutzhüllen? flat
Autor: makaimura
Datum:12.08.21 23:31
Antwort auf:Re:Was sagen die Experten zu Plastik-Schutzhüllen? von elementalMaster

>Ja das sieht auch cool aus, und vor allem sicher. Ist aber wenn man mal was Zocken will, sicher auch ein ganz schönes Gefummel, oder?

absolut - aber sicher auch nicht mehr als mit den harten PVC Boxen. Beides ist sicher nicht ideal, wenn Du oft und schnell Zugriff auf die Carts willst.

>Wo kann man die Tütchen denn bestell0rn?

ist immer schwierig gut passende zu finden. Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein gutes Maß aufgetan und dann 100er Packs von den Tütchen hier angeboten.

Am besten mal ein Maßband greifen und messen wie das Maß sein soll. Bei eBay z.b. nach OPP oder PP Folienbeutel suchen.


< antworten >