Thema:
Re:Nur die ersten paar Sekunden lohnen sich flat
Autor: Kilik2001
Datum:12.08.21 20:36
Antwort auf:Nur die ersten paar Sekunden lohnen sich von DJS

>Buahahahahaahaha
>
>Ich kann übrigens mit der Serie nicht mehr so viel anfangen. Teil 1 noch sehr ausführlich gezockt, 2 ging noch, 3 kaum gezockt und 4 nach 20min ausgeschaltet. Es ist halt wirklich immer dasselbe nur in grafisch (viel) geiler. Ich will es lieben aber es langweilt mich sehr schnell. Ich glaub open world ist da nichts für mich, bei Rennspielen finde ich einfach einzelne Rennen wie bei Ridge Racer cooler.


Ich finde die Horizon Serie immer noch sehr gut, aber ich kann dich trotzdem verstehen. Ein neuer fordernder semi arcade Racer ala DriveClub mit fettester Grafik würde ich mir viel lieber wünschen als ein neues Horizon. Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder so einen Racer geben mit einer derart abwechslungsreichen Streckenvielfalt und tollem gameplay.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >