Thema:
Re:Kinderaccounts erfordern ständig Passwort flat
Autor: Aresius
Datum:12.08.21 13:33
Antwort auf:Kinderaccounts erfordern ständig Passwort von Ihsan

>Ich stells mal hier ein, vor Kurzem war das hier mal irgendwo Thema, konnte es aber nicht mehr finden - ich habe Kinderaccounts in meiner Familiengruppe registriert, nun müssen die immer wenn sie sich auf der XBox One anmelden ihr Passwort angeben, natürlich ein etwas komplexeres, sehr nervig.
>
>Was musste man nochmal machen um das zu umgehen?


Meine Tochter hat auch einen Kinderaccount. Ich denke du musst folgendes machen:

Melde den Kinderaccount an. Geh in die Einstellungen. Dort unter Konto - Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel - dort Meine Anmelsungs- & Sicherheitseinstellungen.
Ganz links ist nun die Anmeldung. Rechts kannst du alles Anpassen. Links kannst du auf Anmeldung speichern gehen.

Bei mir ist die Anmeldung gespeichert, alle 3 weiteren "Hauptschlüssel nicht erforderlich".


< antworten >