Thema:
Bethel-Trailer: schlimme Technik flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:12.08.21 09:47
Antwort auf:Shin Megami Tensei V [Switch] offiziell angekündigt von Gaius B.

Hab mir gerade den neuen Bethel-Trailer angeschaut:
Meine Fresse, sieht das unscharf aus. Der Unterschied zwischen den scharfen HUD-Elementen und allem anderen ist frappierend. Was ist das, 540p? Und dazu flimmert und ruckelt es an vielen Stellen.
Wenn DAS, das Material ist, mit dem Atlus Lust aufs Spiel machen will, auweia.

Bin hin- und hergerissen, weil es halt Shin Megami Tensei ist aber andererseits meine technische Schmerzgrenze voraussichtlich überschritten wird.

Ist eigentlich offiziell bestätigt, dass wir englische Sprachausgabe bekommen? Aktuell sind die Trailer noch japanisch vertont.


PS: SMT 5 wäre mein drittes "Most Wanted 2021", das ich auslasse (neben Monster Hunters Stories 2 und Disgaea 6) wegen zu schlechter Technik. So viel zum Thema "Die Switch braucht nur einen OLED-Screen!"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname